Melodie der Düfte *Kräutertriangel DIY*

Spiel mir das Lied vom Kräuterduft. Nichts einfacher als das – und ich bin mir sicher, ihr habt alles zu Hause, was ihr dafür braucht.
Die Kräutertriangel besteht aus dürren Ästen und Küchenkräutern, am besten solche, die sich gut trocknen lassen. Rosmarin, Thymian, Lavendel, Salbei sind es in diesem Fall, Lorbeerblatt funktioniert auch supergut.
Kräutertriangel Anleitung:
Für eine Kräutertriangel braucht ihr drei kleine, dürre Äste in gleicher Länge.Diese werden mit einem festen Zwirn an den Enden zusammengebunden. Dafür wird der Zwirn ein paar Mal um die Enden gewickelt und verknotet.
Danach die Kräuter auf den Ästen fixieren – ebenfalls mit Zwirn - am oberen Ende der Kräutertriangel einen Faden durchziehen und aufhängen.
Kann es sein, dass ihr eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen braucht? Ist doch eine Idee … oder?
Viel Spaß beim Nachmachen und ganz, ganz lieben Dank für deinen Besuch!!!


Wenn dir gefällt, was du hier liest und siehst … share it on Facebook, Pinterest, Google+ und nimm den Living & Green Button mit auf deine Homepage oder deinen Blog. Einen DICKEN DANK!